2024-04-24T13:20:38.835Z

Elf der Woche

KOL Gelnhausen-Elf: Meerholz lässt sich nicht lumpen

+++ VfR vierfach vertreten +++ SV Altenmittlau einmal mehr stark dabei +++ Muminovic mit Doppelpack, Begemann mit siebter Nominierung +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisoberliga Gelnhausen!

Einen starken Auftritt liefert heute der VfR Meerholz ab, dem gleich vier FuPa-Nominierte vergönnt sind. Ursächlich hierfür ist natürlich der wichtige Big-Point-Triumph im Abstiegskampf gegen Rothenbergen. Elf-der-Woche-Debütant Steffen Franz stemmte beim besagten 3:0-Sieg gleich zwei Buden.

Einmal mehr ins Auge fällt auch der SV Altenmittlau, der Schlusslicht Birstein mit 6:0 abfertigte und heute dreifach präsent ist. Auffällig: Alle drei SVA-Akteure konnten sich am vergangenen Spieltag in die Torjägerliste eintragen.

Im Duo unterwegs ist derweil der FSV Bad Orb, der Altenhaßlau/Eidengesäß mit 3:0 in die Schranken weisen konnte. Natürlich ist auch Doppel-Goalgetter Almir Muminovic mal wieder mit von der Partie. Abgerundet wird die heutige Wochen-Auswahl durch den Flörsbachtaler Keeper Marco Zachrau sowie durch Stürmer Mark Peter, der sich beim 4:2-Erfolg seines SV Bernbachs in Wittgenborn als treffsicher präsentierte.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).


Aufrufe: 05.4.2017, 18:29 Uhr
Chris NemethAutor