2024-03-28T15:56:44.387Z

Halle
F: Knauer
F: Knauer

SG Eder Frankenberg ist schon raus

Vorrunden-Auftakt der Frankenberger Hallenkreismeisterschaften ++ Kreisoberligist SG Eder scheitert an Laisa und Türkgücü

Verlinkte Inhalte

Das Turnier war keine zwei Stunden alt, da gab es schon die erste Überraschung. Nach der 0:2 Niederlage der SG Eder gegen den FC Türkgücü Allendorf war für den Kreisoberligisten der Wettbewerb beendet. Die SG Laisa/Berghofen und der FC Türkgücü zogen aus der Gruppe 1 in die morgige Zwischenrunde ein.

Keine Blöße gaben sich die Favoriten in der Gruppe 2. Die SG Oberes Edertal und die SG Rosenthal/Roda erfüllten ihr Soll und ließen den TSV Geismar und die SG Hatzfeld/Eifa hinter sich. Die Entscheidung um den Gruppensieg fiel im abschließenden Duell der beiden Kreisoberligisten. Mit einem 1:0 Erfolg sicherte sich die SG Oberes Edertal Rang eins.

Zum Auftakt sah noch alles gut aus für die SG Eder. Gegen den B-Ligisten TSV Dodenau feierte die Sprang-Auswahl einen klaren 3:0 Erfolg. Das war´s aber dann auch schon mit Torjubel für die blau-roten Kicker. Gegen Türkgücü Allendorf (0:2) und den Gruppensieger SG Laisa/Berghofen (0:1) blieb der favorisierte Kreisoberligist ohne Torerfolg.

Das Turnier wird morgen ab 09.00 Uhr mit den Partien der Gruppen drei bis sechs fortgesetzt. Ab 13.00 Uhr beginnt dann die Zwischenrunde.

Hier der Link zur Turnierübersicht: Hallenkreismeisterschaften Frankenberg



Aufrufe: 017.1.2015, 17:35 Uhr
Markus KnauerAutor