2024-04-16T09:15:35.043Z

Spielbericht

Hitziges Derby ohne Tore in der Gütersloher Kreisliga B2

Zweite Gütersloher Wunschpartie der Woche zwischen SG Bokel und SG Druffel endet mit torlosem Unentschieden

Verlinkte Inhalte

In der Wahl zur Wunschpartie der Woche auf Platz 2 gelandet, wussten die Anhänger der beiden B-Kreisligisten SG Bokel und SG Druffel durch fleißiges Abstimmen zu beeindrucken. Zu einem solchen Wahlverhalten kann nun mal nicht die Politik, sondern nur der Fußball animieren. Zahlreiche Zuschauer fanden sich denn auch am Freitag Abend am Fußballplatz ein - zwar gab es keine Tore, aber doch ein qualitativ hochwertiges und leidenschaftliches Spiel. Die Highlights gibt es hier bei FuPa TV!

Schwarz-Gelb Bokel - SG Druffel 0:0
Ein für die SG Druffel letztlich schmeichelhaftes Unentschieden gab es im derby bei Schwarz-Gelb Bokel. Auch wenn es in der Kreisliga B2 für beide Teams um nichts mehr geht, war sämtlichen Spielern doch anzumerken, dass keiner das Derby verloren geben wollte. Viel Kampf und viel Hektik prägten die Partie, in der Bokel im zweiten Durchgang die besseren Chancen zu verzeichnen hatte. Ein Treffer wollte dabei allerdings gelingen. 335 Zuschauer werden den freitagabendlichen Ausflug zum Fußballplatz aber dennoch nicht bereut haben.


Schiedsrichter: Leon Thumel - Zuschauer: 335
Tore: -


Aufrufe: 05.5.2017, 20:54 Uhr
FuPaAutor