2024-04-23T06:39:20.694Z

Transfers
© FSV Leimbach
© FSV Leimbach

Verstärkung für das Trainerteam von Dorndorf/Kieselbach

Für die neue Saison wird man auf der Trainerbank der 1. Mannschaft ein alt bekanntes Gesicht wieder sehen.

Verlinkte Inhalte

Mit Jens Korsig kehrt ein erfolgreicher Trainer aus früheren Zeiten nach Dorndorf zurück. Der ehemalige Oberligaspieler (Kali Werra Tiefenort) wird zukünftig gemeinsam mit Marcel Meiß die Mannschaft betreuen.

Korsig gilt als ein absoluter Fußballfachmann und war als Spieler in den höchsten Klassen der damaligen DDR und später auch Thüringens aktiv. "Wir freuen uns das es uns gelungen ist einen solchen Fachmann für uns gewinnen zu können.", heißt es in der Mitteilung der Dorndorfer.

Der bisherige Co-Trainer Christian Otto wird nochmal ein Comeback als Spieler feiern und das Team auf dem Platz verstärken. "An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die von ihm geleistete Arbeit.", so der Kreisoberligist.

Aufrufe: 023.6.2017, 12:10 Uhr
PM SG Dorndorf/KieselbachAutor