2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht

Mageres 1:1-Remis für die SG Carlow

Verlinkte Inhalte

Im vorgezogenen Punktspiel der Landesklasse VI gegen den Brüeler SV sollte unbedingt ein Heimsieg für die SG Carlow her. Daraus wurde allerdings nichts, es reichte nur zu einem 1:1-Remis.

Die Hausherren begannen forsch und hätten bereits nach einer Minute in Führung gehen können. Aber Tobias Bremer brachte den Ball freistehend nicht im gegnerischen Tor unter. Anschließend prägten viele Abspielfehler und Unkonzentriertheiten auf beiden Seiten die Partie. Nach dem Wechsel drängten die Carlower auf das erste Tor, was ihnen durch Tobi Spiewack in der 58. Minute auch gelang. Danach verlor der Gastgeber allerdings komplett seine Linie und musste auch noch ein Gegentor hinnehmen – Brüel verwandelte einen Foulelfmeter zum 1:1-Endstand. Den Carlowern war der Wille nicht abzusprechen – aber die Leichtigkeit und Souveränität der Hinrunde sind derzeit wie weggeblasen.
Aufrufe: 028.3.2017, 16:00 Uhr
bekaAutor