2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

SG bringt Gegner in Niederlangen Niederlage bei

Während die meisten ihrer Konkurrenten wegen der Nässe nicht spielen konnten, haben die Landesliga-Fußballerinnen der ...
SG Neuscharrel/Altenoythe am Sonntag auswärts das Schlusslicht nass gemacht. Das Team des Trainers Gerd Berling sorgte dank der Treffer Marion Thiels (28., 68.), Sarah Banemanns (59.) und Alina Lübbers (71.) mit einem 4:0-Erfolg für lange Gesichter bei der SG Langen/Neulangen. Die Partien TuS Neuenkirchen - SG Elisabethfehn/Harkebrügge und BV Cloppenburg II - SV Suddendorf-Samern wurden auf den 14. Februar verlegt, die Begegnung DJK Bunnen - TSV Abbehausen soll am 21. Februar nachgeholt werden.

Bereits an diesem Mittwoch soll es in Bunnen zum Landesliga-Derby kommen. Die DJK will sich ab 19.30 Uhr mit dem BV Cloppenburg II duellieren. Die Gastgeberinnen stehen als Tabellendritter gut da, während die Zweitliga-Reserve aus der Kreisstadt dringend Punkte braucht. Sie steht auf dem ersten Abstiegsplatz, hat aber auch noch sage und schreibe vier Nachholspiele zu bestreiten.

Derweil ist das Bezirksliga-Heimspiel des SV Hemmelte gegen den VfL Stenum, das am Sonntag hätte stattfinden sollen, ebenfalls abgesagt worden. Ein neuer Termin steht noch aus.

Ligakonkurrent BW Galgenmoor konnte dagegen am Sonntag spielen, musste sich aber auswärts GVO Oldenburg 1:2 geschlagen geben. Anne Wichmann hatte das einzige Tor der Blau-Weißen erzielt.

Aufrufe: 017.11.2015, 05:44 Uhr
Steffen SzepanskiAutor