2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

SG Bösel/Thüle und SV Peheim stehen im Finale

Ein Viertel der Teilnehmer am Finale um die 41. Hallen-Kreismeisterschaft der Ü-32-Fußballer am 25. Februar in Löningen steht fest.
Die SG Bösel/Thüle, Sieger der Gruppe A, und der SV Peheim-Grönheim lösten am zweiten Spieltag in Cappeln die Tickets.

Beide Mannschaften hatten schon nach dem ersten Spieltag geführt. Allerdings musste Peheim die punktgleiche DJK Elsten fürchten. Doch der 2:1-Erfolg im direkten Duell mit dem Verfolger, sowie ein 3:0 über die SF Sevelten reichten, zumal im Duell der beiden Finalisten ein 2:2 heraussprang.

In der Gruppe B stand in der Halle in Emstek der erste Spieltag an. Der Gastgeber SV Emstek liegt nach drei Niederlagen in drei Spielen aussichtslos im Rennen. Spitzenreiter BV Garrel II und der SC Sternbusch, die ihre drei Partien gewannen, sind heiße Finalanwärter beim zweiten Spieltag am 11. Februar in Garrel. Chancen hat noch der Drittplatzierte SV Molbergen bei drei Punkten Rückstand.

In der Gruppe D setzte sich der FC Lastrup mit sieben Punkten etwas ab. Titelverteidiger SG Winkum/Wachtum, der damalige Finalist TuS Emstekerfeld, der BV Garrel und der SV Cappeln sind mit vier Zählern punktgleich, was einen enorm spannenden Kampf am zweiten Spieltag, ebenfalls am 11. Februar, in Cappeln verspricht wird.

Aufrufe: 030.1.2017, 16:12 Uhr
Jürgen SchultjanAutor