2024-04-25T14:35:39.956Z

Relegation
F: Nückel
F: Nückel

Live auf FuPa.tv: Bockum-Hövel II und KSC wollen aufsteigen

Entscheidungsspiel wird live gezeigt

Die SG Bockum-Hövel II und der Kamener SC haben die Kreisliga B als Vizemeister abgeschlossen. Durch die Relegation ist der Aufstieg jetzt doch noch möglich. Sie wollen in die Kreisliga A.

In einem Entscheidungsspiel über notfalls 120 Minuten und Elfmeterschießen können die Teams am morgigen Samstag ihre Saison krönen. Gespielt wird um 16.30 Uhr auf der Sportanlage "Am Rehbusch" von der SpVg Bönen.

FuPa.tv wird erneut dabei sein und euch mit den Live-Highlights versorgen. Aufzurufen wird die Partie hier sein: https://www.fupa.net/spielberichte/sg-bockum-hoevel-kamener-sc-5044513.html@unna-hamm

Bereits am Mittwochabend hat FuPa.tv das Aufstiegsspiel der beiden A-Liga-Meister zwischen RW Unna II und PSV Bork gezeigt. Hier gibt es nochmals die Highlights:

Aufrufe: 02.6.2017, 18:15 Uhr
André NückelAutor