2024-03-18T14:48:53.228Z

Allgemeines
F: Frank Leuwer
F: Frank Leuwer

SG Benrath-Hassels weiter Verfolger der Spitze

Der Garather SV unterliegt Büderichs Reserve - Urdenbach kassiert unglückliche Niederlage.

Verlinkte Inhalte

Ohne Überraschungen ging in der Kreisliga A die Englische Woche zu Ende. Die SG Benrath-Hassels behielt gegen den FC Tannenhof mit 2:0 die Oberhand und behauptete ihre Verfolger-Position im Kampf um die Spitze, der Garather SV (2:4 gegen FC Büderich II) und der TSV Urdenbach (0:1 bei Spitzenreiter DSV 04) verließen den Platz als Geschlagene.
DSV 04 - TSV Urdenbach 1:0 (0:0) Wacker geschlagen hat sich die TSV-Elf von Trainer Frank Kober beim Lierenfelder Ex-Landesligisten DSV, bei dem die Gäste nur durch ein Tor von Haris Dedic nach einer Stunde Spielzeit den Kürzeren zogen und damit eine unglückliche Niederlage kassierten.

Garather SV - FC Büdedrich II 2:4 (0:3) Drei Minuten Unachtsamkeit brachten die Schützlinge von GSV-Trainer Mike Kütbach um den möglichen Punktgewinn. Als der Gast durch Ben Rubröder, (21.), Henrik Raschel (22.) und Adrian Brors (24.) seine 3:0-Führung erzielt hatte, war die Vorentscheidung gefallen. Julian Fein (55.) traf zum 1:3 der Platzherren, doch machte das 1:4 von Pascal Grefkes (60.) alle GSV-Hoffnung zunichte. Patrick Thiel verkürzte für die nie aufgebende Kütbach-Elf auf 2:4 (76.).

SG Benrath-Hassels - FC Tannenhof 2:0 (1:0) Ein frühes Tor von Pasquale Rizzelli (8.) und ein später Treffer von Patrick Trautner (89.) brachten der SG drei Punkte gegen den Abstiegsaspiranten FC Tannenhof. SG-Trainer René Merken war zufrieden. Wie die 50 Fans hatte auch er gesehen, dass seine Kicker eine "gewisse Abschlussschwäche" an den Tag legten.

Aufrufe: 027.9.2016, 09:40 Uhr
RP / T.B.Autor