2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Trainer mit Erfahrungsschatz

VL NORD: +++ Bad Soden verpflichtet Kelvin King +++

region (rg). Fußball-Verbandsligist SG Bad Soden hat einen neuen Trainer verpflichtet: Kelvin King wird ab der kommenden Spielzeit die Sprudelkicker trainieren. Der 44-Jährige kommt von Hessenliga-Absteiger RW Darmstadt und wird Nachfolger des Oberauers Tino Schmitt.

Viele Erfolge

Kelvin King war drei Jahre in Dasrmstadt tätig und führte den Club 2016 in die Hessenliga. „Mit Kelvin King haben wir einen absoluten Fachmann für uns gewinnen können. Er hat als Fußballer sehr erfolgreich gespielt und auch in seiner Trainerkarriere bereits einige beeindruckende Erfolge erringen können“, meint der Sportliche Leiter der SG Bad Soden, Wladimir Römmich: „Ich denke, dass Kelvin sehr gut zur SG Bad Soden passt und unsere junge und erfolgshungrige Mannschaft positiv weiterentwickeln wird. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“ Als aktiver Spieler absolvierte Kelvin King insgesamt 156 Regionalligaspiele für Eintracht Frankfurt, SVW Wiesbaden und Borussia Fulda. Für den 1. FC Eschborn und Germania Ober-Roden kam der ehemalige Abwehrspieler zu über 100 Einsätzen in der Hessenliga. Kelvin King lebt in Rödermark und ist beruflich als kaufmännischer Angestellter tätig.



Aufrufe: 028.5.2017, 20:05 Uhr
Lauterbacher AnzeigerAutor