2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

SG Ascheberg-Kalübbe mit wichtigen Punkten im Abstiegskampf

Nullnummer zwischen SV Probsteierhagen und dem TSV Plön II

Verlinkte Inhalte

Nach den Freitagsspielen fanden am Wochenende witterungsbedingt nur noch zwei Partien in der Plöner Kreisklasse A statt. Die SG Ascheberg-Kalübbe feierte dabei einen wichtigen Sieg in Wendtorf. Keine Tore gab es zwischen Probsteierhagen und Plön II.
SSV Marina Wendtorf II - SG Ascheberg-Kalübbe 0:5
Die SG Ascheberg-Kalübbe feierte gegen Wendtorf den zweiten Sieg in Folge und konnte sich so auf den 11. Platz verbessern. Gegen den Tabellenletzten traf Tim-Christoph Rönnau bereits nach zwei Minuten. Brede legte kurz vor der Pause nach. In Hälfte zwei schraubten Bärwolf mit einem Doppelpack und Daniel das Ergebnis auf 5:0 hoch.

Tore: 0:1 Tim-Christoph Rönnau (2.), 0:2 Finn Brede (45.), 0:3 Martin Bärwolf (57.), 0:4 Christoph Daniel (69.), 0:5 Martin Bärwolf (89.)


SV Probsteierhagen – TSV Plön II 0:0
Keine Tore gab es in der Partie zwischen Probsteierhagen und dem TSV Plön II. Trotz des Punktgewinns bleiben die Gastgeber Tabellenvorletzter. Zumindest konnte die Mannschaft von Florian Gellert die Niederlagenserie von vier Pleiten am Stück stoppen.
Aufrufe: 020.3.2017, 13:50 Uhr
FuPa, OllroggeAutor