2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Der SC Arrach-Haibühl ließ sich diesmal nicht aufhalten   Foto: Ertl
Der SC Arrach-Haibühl ließ sich diesmal nicht aufhalten Foto: Ertl

SG Altrandsberg holt sich den ersten Dreier

SG siegt mit 2:1 gegen Thenried +++ Wilting siegt souverän +++ SC Arrach-Haibühl dreht die Partie

Verlinkte Inhalte

Über den ersten Saisonsieg konnte sich die SG Altransberg freuen. Im Heimspiel gegen den SV Thenried behielt man mit 2:1 die Oberhand. Auch der SV Wilting und der SC Arrach-Haibühl konnten sich über klare Erfolge freuen. Am kommenden Sonntag stehen drei Begegnungen an.

Über den ersten Saisonsieg konnte sich die SG Altrandsberg freuen. Im Heimspiel gegen den SV Thenried behielt man knapp mit 2:1 die Oberhand. Dabei lag die SG schon mit 0:1 zurück, um dann doch noch die Partie zu drehen. Der TSV Sattelpeilstein musste sich dagegen klar mit 3:0 dem SV Wilting geschlagen geben. Dabei hielten die Hausherren lange Zeit ein 0:0, ehe die Gäste in der letzten halben Stunde doch noch den klaren Erfolg herausschießen konnten. Die drei Punkte aus Raindorf konnte der SC Arrach-Haibühl mit auf die Heimreise nehmen, dabei musste man zweimal einen Rückstand aufholen. Doch nach der Gelb/Roten Karte für Hacker (FCR), nutzten die Gäste die Überzahl aus, um den Erfolg sicher zu stellen.

Vorschau:

Am kommenden Wochenende stehen sich der SV Wilting und die SG Altrandsberg gegenüber, hierbei dürfte es wohl nur um die Höhe des Sieges für die Hausherren gehen. Weiter empfängt der SC Arrach-Haibühl den TSV Sattelpeilnstein. Komplettiert wird der Spieltag mit der Begegnung zwischen dem FC Raindorf und dem FC Chamerau.

Aufrufe: 016.9.2015, 12:53 Uhr
Thomas MühlbauerAutor