2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Bock
F: Bock

Bruchmühle lässt zu viele Chancen liegen

Landesklasse-Team verliert 1:3 gegen den Müllroser SV

Verlinkte Inhalte

Die Landesklasse-Fußballer der SG Bruchmühle (Staffel Ost) konnten ihr Heimspiel gegen den Müllroser SV nicht gewinnen. Nach 90 Minuten stand es 1:3 und vor allem Trainer Jörg Ulbrich war am Ende sehr enttäuscht. "Schade, mindestens ein Unentschieden hätten wir verdient gehabt. Aber wenn wir so viele Torchancen auslassen ..."

Dabei fing das Spiel so gut an. Langer Einwurf von Lars Görtchen und Till Marian Höfer gelang schon nach zwei Minuten der Führungstreffer. Nahezu postwendend konnten die Gäste nach einer Ecke von Dustin Berger durch Tobias Karge ausgleichen.

Paul Herrmann erhöhte auf 2:1. Er hob den Ball über Bruchmühles Torhüter Silvio Treu ins leere Tor (17.). Die Entscheidung fiel in der 78. Minute durch Denny Heinze. Nach einem Pressschlag nahm der Ball eine kuriose Flugkurve und landete im Bruchmühler Tor.

"Ich hoffe, dass wir die Saison nicht wieder wegschmeißen und in der Schlussphase der Meisterschaft nachlassen. Wir sind Tabellensiebter und sollten das nach Möglichkeit auch bleiben. Wenn es weiter so unglücklich läuft, können sogar noch ganz weit in der Tabelle abrutschen", sagte Ulbrich.

Aufrufe: 010.5.2017, 10:11 Uhr
MOZ.de / Edgar NemschokAutor