2024-03-28T15:56:44.387Z

Turnier

SFL wird kampflos Turniersieger

Kreisligist SG Schiffdorf/Sellstedt/Bramel verzichtet in Spaden auf das letzte Gruppenspiel gegen die Heidjer.

SPADEN. SFL hat das Turnier anlässlich des 60-jährigen Vereinsjubiläums des SC Lehe- Spaden gewonnen. Nach dem 7:2 über den Ligakonkurrenten TuSpo Surheide besiegte der Landesligist am Freitag den Gastgeber am Meersenweg nach Toren von Oleg Naumov, Meiko Gagelmann und Simon Aulich mit 3:1 und wurde dafür gestern auf der Brameler Sportwoche für den Turniersieg von Kim Willmann geehrt. Dort standen sich gestern erneut beide Protagonisten gegenüber.

Das letzte Spiel der „Heidjer“ gegen die SG Schiffdorf/Sellstedt/Bramel wurde am Sonnabend abgesagt. „Leider hat mich mein Trainerkollege Jens Kuthning am Sonnabend informiert, dass sie nicht antreten werden. Das ist schade, nützt aber nichts. Wir hätten zum Turniersieg ein Unentschieden benötigt. So sind wir kampflos Turniersieger geworden“, sagt SFL-Trainer Marcus Klame.

Der TuSpo Surheide besiegte am Freitag die SG SSB mit 7:2 und behielt am Folgetag mit 5:1 die Oberhand gegen den Bezirksligisten SC Lehe-Spaden.

Das Turnier der Ü50-Kicker gewann der FC Sparta. (vs)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 024.7.2016, 20:36 Uhr
Nordsee-Zeitung / Volker SchmidtAutor