2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Thomas Schneider schoss nach seiner Sperre gegen den ESC Geestemünde die Heidjer in Vahr zum Sieg. Foto: Volker Schmidt
Thomas Schneider schoss nach seiner Sperre gegen den ESC Geestemünde die Heidjer in Vahr zum Sieg. Foto: Volker Schmidt

SFL will Pause zur Genesung nutzen

Verlinkte Inhalte

Das gesicherte Mittelfeld ist der Lohn für Aufsteiger SFL Bremerhaven nach dem 1:0 (1:0)-Sieg über den SC Vahr-Blockdiek in der Fußball-Landesliga. Ein Sechs-Punkte-Polster nehmen die ,,Heidjer" mit in die wohlverdiente Pause. Es gilt, den Kader wieder aufzufüllen. Mit Ali-Bey saß nur ein Auswechselspieler auf der Reservebank, der dann für den angeschlagenen Schäfer in der 34. Minute kam und dessen Einsatz sich auszahlte. Kaum im Spiel, bediente er Schneider zum 1:0 (36.).
Das Spiel stand bis zum Schluss auf der Kippe, doch brachten es die Leherheider taktisch diszipliniert über die Runden. ,,Nach dem Abpfiff ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Wir können aufgrund der Personalentwicklung stolz auf diese Hinrunde sein. Breuer hat uns heute auch den Sieg gerettet. Für die Rückrunde bin ich zuversichtlich, mit genesenem Kader eine noch bessere Rolle zu spielen", sagte Coach Marcus Klame. SFL: Breuer - Tommi Felker, Tjark Virkus, Birk Virkus, Sahl - Meiko Gagelmann, Birreck, Schäfer (34. Ali-Bey), Schneider, Henrik Iversen - Mario Gagelmann. (ot)
Aufrufe: 08.12.2014, 12:00 Uhr
Nordsee-Zeitung GmbHAutor