2024-04-25T08:06:26.759Z

Vereinsnachrichten

SFL siegreich gegen Wehden und Stinstedt

Bremerhaven. Der Fußball-Landesligist SFL Bremerhaven konnte jetzt zwei Testspiele erfolgreich für sich bestreiten. Im ersten Testspiel der sechswöchigen Vorbereitung besiegten die Kicker die Mannschaft der SG Wehden/Debstedt mit 4:0. Die ersten beiden Treffer erzielte Youngster Torge Kück. Das 3:0 erzielte Tommi Felker, bevor Lars Iversen mit einem sehenswerten Treffer in den rechten Torwinkel den 4:0 Endstand besorgte. Bei diesem Spiel kamen 15 Spieler, darunter die Neuzugänge Simon Aulich, Max Klobke, Toni Hennen und Lorris Felker, zum Einsatz.
Am Donnerstagabend waren die Heidjer zu Gast bei der SG Stinstedt und gewannen deutlich mit 6:2 (4:0). Die Tore erzielten Neuzugang Simon Aulich (23.), Mario Gagelmann (25./43), Timo Struppe, Torge Kück (79.) und Henrik Iversen. Beide Treffer der Stinstedter erzielte Patrick Hildebrandt (53./65.). Die SFL-Trainer Marcus Klame und Jörn Baumann waren zufrieden. ,,Wir haben in beiden Testspiele 20 Spieler eingesetzt. Keiner hat sich verletzt. Das hat höchste Priorität" so Klame. ,,Nun freuen wir uns auf die Sportwoche in Köhlen, die in der kommenden Woche beginnt. Dort wollen wir nach Möglichkeit den Titelgewinn aus dem Vorjahr wiederholen." (nz)
Aufrufe: 024.7.2015, 19:16 Uhr
Nordsee-Zeitung GmbHAutor