2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

SFD spielt beim Favoriten auf Sieg

SG Benrath-Hassels möchte unbesiegt auf eigenem Platz bleiben, Garath will punkten.

Verlinkte Inhalte

Der SFD tritt beim Tabellenzweiten SC Unterbach an. Der SV Garath will gegen den VfB Hilden 05/06 II mit einem Sieg wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Die SG Benrath-Hassels empfängt das Schlusslicht TSV Eller 04 und will unbedingt drei Punkte einfahren. Die Partien des SFD und SV Garath werden am Sonntag um 15 Uhr angepfiffen. Die SG Benrath-Hassels II spielt bereits um 13 Uhr. Nach der nun folgenden Winterpause ist der nächste Spieltag für Sonntag, 22. Februar angesetzt.

SC Unterbach - SFD. SFD-Coach Mario Kentschke hatte seinem Team vor der Partie am vergangenen Wochenende gegen den Vierten MSV 04 Hilden gesagt, dass er gerne aus den beiden letzen Begegnung drei Punkte einfahren will. Trotz einer guten Leistung verlor der SFD mit 0:1 gegen die Hildener. Daher soll seine Elf in Unterbach (2.) voll auf Sieg spielen, damit der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz nicht zu groß wird. Im Hinspiel trennten sich beide Teams 2:2. Personell hat der SFD keine Sorgen.

SV Garath - Hilden 05/06 (Bezirkssportanlage Koblenzer Straße). Der GSV muss auf neun verletzte Akteure verzichten. Vielleicht kommt ein Spieler aus der Zweiten nach oben. Mit einem Sieg will der GSV wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Dies kann schwer werder, da die Gäste vielleicht Verstärkung aus der Ersten erhalten. In der Hinrunde siegte der GSV mit 2:1 in Hilden.

SG Benrath-Hassels II - TSV Eller 04 II (Platzanlage Am Wald). Die SG ist auf eigener Anlage unbesiegt. Dies soll auch über die Winterpause der Fall sein. Im Hinspiel setzte sich die SG in Eller mit 2:0 durch. Fehlen wird bei den Gastgebern Alessandro Cucci, der nach seiner Gelben Karte pausieren muss.

Aufrufe: 012.12.2014, 21:45 Uhr
RP / Franz KorfmacherAutor