2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Linde, Union und Jugoslavija siegen: Spannung an der Spitze

Der 24. Spieltag: Kuriose Partie opp Linde

Vier Teams dürfen sich in der Kreisliga C (Gr. 1) berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Eine kuriose Partie inklusive vier Elfmetertreffer ereignete sich zwischen SV Jägerhaus Linde und Viktoria Rott.

SF Wuppertal 03 II - SSV 07 Sudberg II 2:1
Die Zweitvertretung von SF Wuppertal 03 freut sich über den zweiten Saisonsieg. Michel Sigl und Dennis Klug sorgten für die 2:0-Führung. In der 73. Minute erzielten die Sudbergern zwar den Anschluss, doch die Hausherren brachten den Dreier über die Zeit und ziehen damit an Hellas Wuppertal vorbei auf Platz 13.

Schiedsrichter: Michael Schlößer - Zuschauer: 15
Tore: 1:0 Michel Sigl (9.), 2:0 Dennis Klug (46.)


Hellas Wuppertal II - TuS Grün-Weiß Wuppertal III 2:3
Mit einem Sieg hätte Hellas in der Tabelle mit Grün-Weiß Wuppertal gleichziehen können, doch bei den Gästen machte Ersan Tasar den Unterschied aus. Zwei Treffer erzielte der Offensivmann und sorgte damit für den dritten Saisonsieg für GW Wuppertal III.

Schiedsrichter: Muhannad Jamil Fakhri - Zuschauer: 20
Tore: 0:1 Mustafa Yavas (44.), 1:1 Georgios Chalkias (60.), 1:2 Ersan Tasar (66.), 2:2 Evangelos Savvidis (74.), 2:3 Ersan Tasar (77.)



TSV Beyenburg II - BV Azadi Wuppertal II 5:2
Der TSV Beyenburg setzt sich im Reserveduell mit dem BV Azadi mit 5:2 durch. Marc Kohnke sorgte mit einem Doppelschlag für die frühe Zwei-Tore-Führung. Als Matthäus Obudzinski in der 61. Minute das 4:0 erzielte war die Partie entschieden. Die TSV-Reserve festigt Rang sechs, während sich der BV Azadi weiterhin mit Rang acht begnügen muss.

Schiedsrichter: Reiner Gohres - Zuschauer: 40
Tore: 1:0 Marc Kohnke (3.), 2:0 Marc Kohnke (10.), 3:0 Dustin Schmidt (28.), 4:0 Matthäus Obudzinski (61.), 4:1 Celal Akkoyun (77.), 4:2 Cetin Yildirim (80.), 5:2 Kevin Siebert (85.)


FK Jugoslavija Wuppertal II - FC Wuppertal 1919 II 4:0
Die Reserve von FK Jugoslavija Wuppertal wird der Favoritenrolle im Spiel gegen FC 1919 gerecht. Ibrahim Abay hatte mit zwei Treffern großen Anteil am 4:0-Heimerfolg. Die weiteren Treffer erzielten Ayhan Kilic und Mahmut Büyükyildirim. Durch den 15. Saisonsieg sitzt Jugoslavija dem Spitzenduo weiter im Nacken und hat nur zwei Punkte Rückstand auf den ersten Rang.

Schiedsrichter: Jürgen Hosbach (TSV Union W.) - Zuschauer: 30
Tore: 1:0 Ibrahim Abay (12.), 2:0 Ayhan Kilic (44.), 3:0 Ibrahim Abay (53.), 4:0 Mahmut Büyükyildirim (55.)


TSV Union Wuppertal II - ASV Wuppertal II 1:0
Es war das absolute Top-Duell des Spieltags. Der Tabellenzweite empfing den Spitzenreiter. Mit einem Sieg hätte sich der ASV bereits etwas absetzen können, doch die Hausherren machten dem Tabellenführer einen Strich durch die Rechnung. Martin Limberg erzielte den einzigen Treffer der Partie eine Viertelstunde vor Schluss und sorgt somit dafür, dass die Union-Zweite bis auf einen Zähler an die ASV-Reserve heranrückt.

Schiedsrichter: Otmane Yaddouche - Zuschauer: 25
Tore: 1:0 Martin Limberg (75.)


SV Jägerhaus Linde III - SC Viktoria Rott II 7:5
Robin Rupprath brachte die Gastgeber mit einem Volley sehenswert in Führung, Meriton Halili und Nik Rittershaus bogen die Partie um: Rott führte zur Pause mit 2:1. Im zweiten Durchgang entwickelte sich ein offener Schlagabtausch inklusive vier Elfmetertreffern. Als die Schlussviertelstunde anbrach, lag Linde noch mit 3:5 hinten, drehte in den letzten Minuten jedoch richtig auf. Allen voran Luca Lenz, der nicht zu bremsen war. Zunächst verwandelte er einen Elfmeter zum 4:5-Anschluss, bevor er einen Abwehrfehler der Rotter zum Ausgleich ausnutzte. Mit einer feinen Einzelleistung machte er den Hattrick und die Führung für Linde perfekt, bevor er als Gefoulter selbst antrat und den dritten Elfmeter für die Hausherren in der Nachspielzeit verwandelte. Linde III ist damit weiterhin in der Verlosung um den Aufstieg dabei und hat nur zwei Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze.

Schiedsrichter: Michael Scholl - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Robin Rupprath (4.), 1:1 Meriton Halili (16.), 1:2 Nik Rittershaus (18.), 2:2 Michael Dörfler (51.), 2:3 (52. Eigentor), 3:3 Robin Rupprath (60. Foulelfmeter), 3:4 Nik Rittershaus (71. Foulelfmeter), 3:5 Patrick Siebel (75.), 4:5 Luca Alessio Lenz (78. Foulelfmeter), 5:5 Luca Alessio Lenz (82.), 6:5 Luca Alessio Lenz (86.), 7:5 Luca Alessio Lenz (92. Foulelfmeter)


Aufrufe: 024.4.2017, 14:42 Uhr
Niklas HeibAutor