2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Eiche Stinstedt macht den Aufstieg klar

Podendorf mit drei Treffern in Sahlenburg

Im ersten Jahr nach Neustart der Fußballabteilung in Stinstedt hat TuS Eiche Stinstedt den Aufstieg in die 2. Kreisklasse I geschafft. Nach dem Sieg über die zweite Mannschaft der Sportfreunde Sahlenburg steht Stinstedt endgültig als Meister und Aufsteiger fest. FuPa gratuliert zu der starken Saison!

Mit 61 Punkten ist die Mannschaft von Trainer Mario Bösch am Ziel. Meister und Aufsteiger in die 2. Kreisklasse. Am letzten Spieltag gab es ein 4-1 in Sahlenburg und damit stand die Meisterschaft auch rechnerisch fest. Großen Anteil hatte Stinstedts Goalgetter Stefan Podendorf, der allein 39 der 75 erzielten Tore für sich verbuchen konnte. Auch heute war er wieder mit drei Treffern maßgeblich am Erfolg der TuS beteiligt.

Abschlusstabelle 3. Kreisklasse I




Aufrufe: 028.5.2017, 14:27 Uhr
FuPa CuxhavenAutor