2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Ludwig Resenberger und Kollegen wurden vom Tabellenführer abgeschossen. F: fkn
Ludwig Resenberger und Kollegen wurden vom Tabellenführer abgeschossen. F: fkn

Morina nach 0:9 demütig: "FCD hat eine geile Mannschaft"

Beim Ligaprimus chancenlos

Die hohe Meinung, die Valentin Morina vorab von der Spielkunst des Gegners hatte, wurde während der 90 Minuten brutal bestätigt. Nach dem frühen 1:0 durch den landesligaerfahrenen Markus Mayer spielte sich die Deisenhofener U 23 „in einen Rausch“, wie der SF-Trainer neidlos feststellte.
„Deisenhofen war uns haushoch überlegen. Das ist eine geile Mannschaft.“ Nach einem Hattrick (10./27./33.) durch Miridon Rexhepi, der ebenfalls in der Torschützenliste der Landesliga Südost geführt wird, war die Partie entschieden. „Nach der Pause haben sie ein bisschen Gas rausgenommen, da sahen wir besser aus“, so der Coach. Das änderte sich in der Schlussphase, als Deisenhofen nochmals aufdrehte und nur knapp ein zweistelliges Ergebnis verpasste.
Aufrufe: 015.5.2017, 13:38 Uhr
Rudi Stallein - Tölzer KurierAutor