2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
F: Schmidbauer
F: Schmidbauer

Seubersdorf und Velburg führen das Feld an

Auch in der B-Klasse 5 rollt nun wieder der Ball. Am vergangenen Osterwochenende kam es zu fünf Begegnungen. Von den drei in der Tabelle Führenden spielten Seubersdorf und Velburg, und fuhren die volle Punktzahl ein

In der noch leicht verzerrten Tabelle belegen Seubersdorf und Velburg die "Topp 2". Ärgster Verfolger bleibt der SV Töging II, der zwei bzw. drei Spiele weniger absolvierte als das Führungsduo.

SV Hörmannsdorf II - TV 1897 Velburg II 1:2
Die Freude über den späten Ausgleichstreffer von Hörmannsdorf`s Sebastian Koller in der 80. Minute hielt nicht lange an. Keine 120 Sekunden später schlugen die Gäste zurück und kamen durch Patrick Junior zum knappen Auswärtssieg.


Schiedsrichter: Karl Rester (DJK Daßwang) - Zuschauer: 20
Tore: 0:1 Florian Rappel (19.), 1:2 Patrick Junior (82.)


SV Eintr. Seubersdorf II - ASV Batzhausen II 3:1
Der Tabellenführer erledigt seine Hausaufgaben fehlerfrei und feiert den sechsten Heimsieg. Mehr als der Anschlußtreffer durch Mathias Kirsch war für die Gäste aus Batzhausen nicht drin.


Schiedsrichter: Franz Riepl - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Florian Hammerl (5.), 2:0 Timo Wolfsteiner (30.), 3:0 Florian Hammerl (46.), 3:1 Mathias Kirsch (53.)


DJK Daßwang II - SpVgg Willenhofen-Herrnried II 2:2
Die Gastgeber konnten ihre solide Zwei-Tore-Führung nicht über die Ziellinie retten. Der Ausgleichstreffer resultiert aus der 88. Minute durch Daniel Glöckl. Das 2:1 erzielte Manfred Harteis in der 70. Spielminute.


Schiedsrichter: Walter Ketzler - Zuschauer: 25
Tore: 1:0 Josef Pöppel (38. Foulelfmeter), 2:0 Pascal Kobel (50.)


TSV Hohenfels II - SG Haugenried / Deuerling II 2:2
Zweimal gingen die Gastgeber in Front, und in beiden Fällen war es Sebastian Holzner (12. und 47. Min.), der seine Farben in Führung brachte. Doch die SG hatte die passenden Antworten und erkämpfte sich einen Zähler.


Schiedsrichter: Gerhard Hirl - Zuschauer: 65
Tore: 1:1 Stefan Mehrl (45.), 2:2 Tobias Spangler (63.)


SV Lupburg II - DJK SV Lengenfeld II 2:0
Fünf Minuten vor dem Pausenpfiff markierte Benjamin Gabler den Führungstreffer der Hausherren. Im zweiten Durchgang drängten die Gäste auf den Ausgleich, doch ein Eigentor aus der 80. Minute sorgte für die Entscheidung.


Schiedsrichter: Johann Harteis - Zuschauer: 25

Die Begegnungen des 19. Spieltages :

Lengenfeld : Daßwang

Hörmannsdorf : Batzhausen

Willenhofen : Hohenfels

Velburg : Lupburg

Haugenried : Töging

Aufrufe: 030.3.2016, 11:30 Uhr
Gerhard IslingerAutor