2024-04-24T07:17:49.752Z

Ligavorschau
Der SC Eschenbach konnte sich zu Hause gegen den Nachbarn aus Grafenwöhr nicht durchsetzen und musste eine 0:4-Schlappe hinnehmen. F: Schraml</b>
Der SC Eschenbach konnte sich zu Hause gegen den Nachbarn aus Grafenwöhr nicht durchsetzen und musste eine 0:4-Schlappe hinnehmen. F: Schraml</b>

Setzt die DJK weiteres Ausrufezeichen?

Zwei interessante Derbys stehen auf dem Plan +++ TSV Kirchendemenreuth empfängt den TSV Erbendorf II und SV Grafenwöhr II begrüßt Auerbach II

Verlinkte Inhalte

Bis auf die SpVgg Neustadt am Kulm haben alle Sieger des ersten Spieltag Heimspiele vor der Brust. Die Zweite der SV Grafenwöhr empfängt den SV 08 Auerbach II. Der Tabellenführer DJK Neustat/WN freut sich auf den SVSW Kemnath II. Die SpVgg Trabitz muss sich mit den Gästen vom SC Eschenbach II auseinandersetzen und in Kirchendemenreuth steigt das Derby gegen die Reserve des TSV Erbendorf. Nicht vergessen darf man die Partie SC Kirchenthumbach II gegen die bereits angesprochene SpVgg aus Neustadt/Kulm.

SV TuS/DJK Grafenwöhr II - SV 08 Auerbach II (So 13:15)

Die Bezirksliga-Zweite der SV Grafenwöhr startete sehr erfolgreich in die neue Saison und ließ dem SC Eschenbach II beim 4:0-Auswärtssieg keine Chance. Im Heimspiel gegen den Nachbarn und Klassenneuling SV 08 Auerbach II soll ein weiterer Sieg eingefahren werden und somit könnte man in der Spitzengruppe weiterhin verweilen.
_______________________________________________________________________________________________________________

DJK Neustadt/Waldnaab II - SV SW Kemnath-Stadt II (So 13:15)

Der große Gewinner des ersten Spiletags ist zweifelsohne die DJK Neustadt/WN II. Mit einem klaren 5:1-Sieg beim TSV Neunkirchen setzte man ein gewaltiges Ausrufezeichen. Die Bezirksliga-Reserve des SVSW Kemanth sollte somit gewarnt sein und muss sich schon gewaltig strecken, um etwas Zählbares mit in den Altlandkreis zu nehmen.
_______________________________________________________________________________________________________________

SC Kirchenthumbach II - SpVgg Neustadt am Kulm (So 14:15)

Im Spiel SC Kirchenthumbch gegen die SpVgg Neustadt am Kulm stehen sich zwei Sieger des ersten Spieltag gegenüber. Die Neustädter waren gegen den Aufsteiger aus Mehlmeisel erfolgreich (2:0) und die Hausherren verbuchten einen 2:1-Sieg beim TSV Erbendorf II. Jedes der beiden Teams ist nun heiß auf weitere Punkte und nur der Sieger bleibt weiterhin ungeschlagen und kann sich auf einen Platz in der vorderen Tabellenreihe freuen.
_______________________________________________________________________________________________________________

TSV Kirchendemenreuth - TSV Erbendorf II (So 14:30)

Die Truppe um Trainer Martin Kandler freut sich auf das Derby mit dem TSV Erbendorf II und geht zweifelos als Favorit in dieses Match. Der SVSW Kemanth II nahm einen glücklichen, aber doch verdienten, Sieg mit nach Hause nehmen und auch im Derby will man die drei Punkte einfahren. Die Erbendorfer hatten im Heimspiel gegen den SC Kirchenthumbach II das Glück nicht auf ihrer Seiite und mussten eine knappe 1:2-Niederlage hinnehmen. Ob man gerade bei einem der Mitfavoriten überzeugen kann, wird sich am Sonntag zeigen.

Schiedsrichter: Willi Woldrich (SV Waldau)
______________________________________________________________________________________________________________
SG Mehlmeisel - SV Neusorg II (So 15:00)

Der Aufsteiger aus Mehlmeisel eröffnete die Saison mit einer 0:2-Niederlage bei der SpVgg Neustadt/Kulm und will seinen Fans gegen den SV Neusorg II eine bessere Leistung präsentieren, damit man nicht gleich nach dem zweiten Spieltag mit null Punkten die Tabelle begutachten muss. Torhüter Thomas Schübel, der sich in Neustadt/Kulm verletzte, wird wahrscheinlich nicht im Kasten der Hausherren stehen. Ob die Rückenverletzung von Sandner bereits völlig auskuriert ist, wird sich auch erst am Sonntag vor Spielbeginn zeigen.
_____________________________________________________________________________________________________________

SV Concordia Hütten - TSV Neunkirchen (So 15:00)

Der Gastgeber erkämpfte sich einen Punkt beim Neuling SV 08 Auerbach II und kam zu einem glücklichen 2:2. Jetzt will die Concordia gegen den TSV Neunkirchen einen weiteren Schritt machen und einen Dreier einfahren. Der TSV Neunkirchen ging zu Hause gegen die DJK Neustadt/WN II gewaltig baden (1:5) und muss sich enorm steigern, damit beim SV Concordia Hütten nicht eine weitere Niederlage folgt.
______________________________________________________________________________________________________________

SpVgg Trabitz - SC Eschenbach 1923 II (So 15:00)

Auch die SpVgg Trabitz zählte am vergangenen Sonntag zu den Gewinnern. Hasan Özkan und Michael Wolf waren die Torschützen gegen den SV Neusorg II (2:0). Der Gast aus Eschenbach dürfte jedoch eine andere Hausnummer werden und trotzdem wollen die Verantwortichen der SpVgg Trabitz die drei Heimpunkte einfahren.

Aufrufe: 01.8.2015, 10:07 Uhr
Uwe SelchAutor