2024-04-16T09:15:35.043Z

Halle
Der TSV Mauth um Keeper Johannes Stockinger ist souverän in die Endrunde eingezogen. F: Enzesberger
Der TSV Mauth um Keeper Johannes Stockinger ist souverän in die Endrunde eingezogen. F: Enzesberger

Mauth und Schöfweg marschieren souverän in die Endrunde

Hallenmeisterschaft Landkreis Freyung-Grafenau - Gruppe 2: Hintereben, Ringelai, Haidmühle-Philippsreut und Neuschönau müssen die Segel streichen

Verlinkte Inhalte

Vergangenes Wochenende machte Gruppe 1 den Auftakt, am Sonntag ging nun Gruppe 2 der Hallenmeisterschaft im Landkreis Freyung-Grafenau über die Bühne. Und auch in der zweiten Staffel setzten sich erwartungsgemäß die Favoriten aus Mauth und Schöfweg souverän durch.Die Erst- und Zweitplatzierten jeder Vorrundengruppe qualifizieren sich für die Landkreis-Endrunde am Montag, den 26. Dezember, in Freyung. Für die Bayerwald-Kreismeisterschaften am Sonntag, den 08. Januar, in Waldkirchen qualifizieren sich die vier Landkreis-Halbfinalisten.
In Gruppe 2 gaben sich der TSV Mauth und der SV Schöfweg keine Blöße und dominierten von Beginn an. Im Direktduell setzten sich die Mauther mit 3:1 durch und steuerten frühzeitig den Gruppensieg an. Weil sich die Schützlige von Coach Thomas Fuchs auch gegen Hintereben und Neuschönau keinen Ausrutscher erlaubten, standen die Mauther schon vor der finalen Begegnung als Gruppensieger fest. Die letzte belanglose Partie gegen den TSV Ringelai verlor der TSV mit 0:1.



So sieht die Vorrunde der Hallenmeisterschaft im Landkreis Freyung-Grafenau aus:

... lade FuPa Widget ...
Aufrufe: 04.12.2016, 18:15 Uhr
redAutor