2024-04-25T14:35:39.956Z

Star des Spieltages
Foto: Fabian Freund
Foto: Fabian Freund

Serdal Ergin ist Spieler der Woche !!!

Neuzugang vom VFL Biedenkopf überzeugt gegen Holzhausen

Im Spiel gegen die SG Holzhausen/Steinperf hat Serdal Ergin seine linke Seite wie immer fleißig beackert und zudem gute Standards vor das gegnerische Tor gebracht.

Sein Vereinskollege Fabian Freund beschreibt Ergin, als einen Spieler mit einem unglaublichen Einsatzwillen, als auch einem großen Durchsetzungsvermögen auf dem Platz. Serdal Ergin ist ein Familienmensch und spielt seit Sommer zusammen mit seinem Bruder Alper in Buchenau.

Durch seine Erfahrung hilft er der Mannschaft im spielerrischen Bereich weiter, verbal muss man ihn auf dem Platz allerdings noch etwas einbremsen.

FSV Buchenau - VfB Holzhausen 3:0


Schiedsrichter: Arndt Thielen - Zuschauer: 60
Tore: 1:0 Max Schneidmüller (29. Foulelfmeter), 2:0 Eugen Maschke (62.), 3:0 Eugen Maschke (90.)



Aufrufe: 011.9.2016, 22:06 Uhr
FuPa Team BiedenkopfAutor