2024-04-25T14:35:39.956Z

Halle
Riesen Jubel bei Wasbek nach dem entscheidenden Elfmeter von Jan Olaf Muhs im Finale. Foto: P. Ruhnke (2)
Riesen Jubel bei Wasbek nach dem entscheidenden Elfmeter von Jan Olaf Muhs im Finale. Foto: P. Ruhnke (2)

Sensation: SV Wasbek gewinnt in der Holstenhalle

6:5-Finalsieg im Neunmeterschießen gegen PSV / Matchwinner Muhs und Beckmann / Mit Video und Galerie

Verlinkte Inhalte

Das ist eine echte Sensation: Mit dem SV Wasbek hat der Tabellenvierte der Kreisliga den TyreXpert-Cup gewonnen. Die Schwarz-Weißen, die erstmals in der langen Geschichte des Holstenhallen-Turniers Platz 1 belegten, besiegten im Finale der 38. Auflage den SH-Ligisten Polizei-SV Union mit 6:5 nach Neunmeterschießen und sicherten sich somit die Siegprämie in Höhe von 700 Euro.

Nach regulärer Spielzeit hatte es 2:2 gestanden, den entscheidenden Neunmeter verwandelte Jan Olaf Muhs.

Die beiden Finalisten waren zuvor im Turnierverlauf ohne jeglichen Gegentreffer geblieben, wobei Wasbek im Viertelfinale den Titelverteidiger TSV Wankendorf mit 1:0 eliminiert hatte. Platz 3 ging an Türkspor, das seinen Kreisligarivalen SV Bönebüttel-Husberg im Neunmeterschießen um Bronze mit 5:4 bezwang.

1211 zahlende Zuschauer waren vor Ort. Ausführlicher Bericht folgt!



FuPa-Galerie:



Turnierübersicht und FuPa.tv-Torshow

Torshow

Ausführlicher Bericht folgt!
Aufrufe: 026.12.2016, 23:50 Uhr
SHZ / sasAutor