2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Berlin
F: Berlin

Sengül und Yildirim verstärken den BSV Hürtürkel

Zwei Britzer verstärken den Berlin Ligisten

Verlinkte Inhalte

Taha Sengül und Torhüter Yusuf Yildirim wechseln vom SV Stern Britz 89 zum Berliner SV Hürtürkel.

Sengül war schon 2009/2010 sowie 2014/2015 für den BSV Hürtürkel aktiv und schloss sich jetzt erneut dem Berlin-Ligisten an. Seit Sommer 2016 trainiert er auch zurem als Trainer erfolgreich die U8 des Vereins.

Die letzten Stationen von Sengül hießen NFC Rot Weiß 32, 1.FC Neukölln 95 sowie SV Stern Britz 89. Davor sammelte er auch in der Oberliga beim BSV Hürtürkel Erfahrung. Der 1,91m große Sengül ist vielseitig einsetzbar und kann sowohl im defensiven als auch im offensiven MIttelfeld spielen. In der Hinrunde kam er zu 14 Einsätzen und schoss 2 Tore. Zudem war er zweimal in der Fupa-Elf desTages.

Außerdem wechselt der 28-jährige Torhüter Yusuf Yildirim ebenfalls von Stern Britz zum Hertzbergplatz.
Yildirim war in den letzten 3 Jahren bei Stern 1900 II sowie Stern Britz aktiv. In der Hinrunde kam er zu 13 Einsätzen bei Stern Britz und spielte fünfmal zu Null. Mit Stern 1900 II stieg er vor 2 Jahren in die Landesliga auf. Mit Yildirim als Zugang soll die Torhüterposition auch wieder erfahrener besetzt werden.

Aufrufe: 01.1.2017, 22:12 Uhr
Abdullah ErbayAutor