2024-04-23T06:39:20.694Z

Vereinsnachrichten

Senftenberg zum Siegen verdammt

Nachholspiel der C Junioren terminiert

Verlinkte Inhalte

Freitag, 17.00 Uhr - F-Junioren gegen Germania Ruhland
Nach der unglücklichen Niederlage in der Vorwoche wollen die F-Junioren gegen den Tabellenletzten einen Sieg einfahren. Mit einer intensiven Trainingswoche konnten wieder kleine Verbesserungen im Ablauf einstudiert werden.

Samstag, 15.00 Uhr - Rot Weiß Wormlage gegen II. Mannschaft
Auf schwere Auswaertsreise geht die zweite Mannschaft nach zwei Heimsiegen. Wormlage ist als spielstarke Mannschaft bekannt und wird auf heimischen Rasen versuchen die Erfolgssträhne der Kreisstädter zu stoppen.

Samstag, 15.00 Uhr - Bad Liebenwerda gegen I. Mannschaft
Ein Punkt aus vier Spielen ist in jedem Fall zu wenig für die SFC-ler. Mit nun vier Punkten Rückstand auf Platz 9 und der damit verbundenen Qualifikation zur neuen Landesklasse steht die Mannschaft von Horst Kotsch gehörig unter Druck und muss in Bad Liebenwerda nun den ersten Sieg einfahren.

Sonntag, 10.00 Uhr - SV Grossraeschen gegen C-Junioren
Das Nachholspiel der C-Junioren konnte nun terminiert werden und wird am spielfreiem Wochenende nachgeholt. Gegen die IBA-Staedter gab es in der Hinrunde einen klaren Sieg und dieser soll bestätigt werden. Dafür wird aber eine klare Leistungssteigerung gegenüber der Partie gegen Luebbenau gefordert sein.

Sonntag, 10.00 Uhr - G-Juniorenturnier in Brieske/Senftenberg
Das erste Turnier der Rückrunde findet in Brieske statt und die SFC-Kicker wollen den Hinrundenerfolg bestätigen.
Aufrufe: 02.4.2014, 12:00 Uhr
mkl1Autor