2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Rinke
F: Rinke

SEK-Einsatz bei A-Jugendspiel

Torwart bedroht Trainer mit Waffe

Ein A-Jugendlicher des SV Oberbilk ist am Samstag nach der 0:15-Niederlage bei Rhenania Hochdahl durchgedreht und hat seinen Trainer mit einer Waffe bedroht. Krankenwagen, diverse Polizeifahrzeuge und das SEK rückten an, um die Situation zu klären. Das berichtet "Reviersport".

Laut dem Medienbericht hatte Göcer Bülent den Spieler zuvor aus disziplinarischen Gründen vom Feld geholt. Dieser ging bereits wütend in die Kabine, nach dem Spiel kam es dann beim Aufeinandertreffen der beiden zum Ausraster. Dem Vernehmen nach holte der Keeper schließlich eine Pfefferspraypistole hervor, ehe er von einem Teamkollegen niedergeschlagen wurde. Somit endete das Szenario ohne Verletzte, aber sicher nicht folgenlos.

Bülent trat noch am Abend von seinem Amt zurück, der Vorstand tritt am Sonntag zu einer Krisensitzung zusammen. "Wir wissen auch noch nicht, wie wir mit der Angelegenheit umgehen werden", ließ der Vorstand laut "Reviersport" verlauten. Oberbilk ist in der A-Junioren-Kreisklasse, Gruppe 2, Tabellenletzter mit einem Sieg aus aus neun Partien.

Aufrufe: 030.11.2014, 09:17 Uhr
FuPaAutor