2024-03-27T14:08:28.225Z

Vereinsnachrichten
Dieter Seliger F: Wagner
Dieter Seliger F: Wagner

"Seele" ist tot

Der Kult-Betreuer der SpVgg Bayreuth ist tot in seiner Wohnung aufgefunden worden.

Die SpVgg Bayreuth hat ihr Original verloren: Dieter „Seele“ Seliger wurde gestern in seiner Wohnung tot aufgefunden.

Wie zu erfahren war, hatten sich seine Nachbarn Sorgen gemacht, da sie vom früheren Altstädter Spielleiter und „Mädchen für alles“ lange nichts mehr gehört hatten und es in der Wohnung ungewöhnlich ruhig zuging. Man verschaffte sich Einlass, der herbei gerufene Arzt konnte aber nur noch den Tod von Seliger feststellen, der an Problemen mit dem Herzen litt. Seine sympathische und unnachahmliche Art machte ihn wohl zu einem der bekanntesten Vertreter der SpVgg Bayreuth.
Aufrufe: 013.4.2014, 22:50 Uhr
Herbert Steininger / NKAutor