2024-04-16T09:15:35.043Z

Pokal
Titelverteidiger SC Herford.  F: Gottschlich
Titelverteidiger SC Herford. F: Gottschlich

Sechs Pokalfinals im Kreis Herford

Bei der Jugend ist der SV Rödinghausen dreimal vertreten. Der SC Enger fordert wieder mal die Frauen des SV Kutenhausen heraus. Bei den Herren ist Titelverteidiger SC Herford der Favorit gegen Oetinghausen.

Sechs Pokalspiele finden am Samstag, 19. November im Kreis Herford statt. Neben den vier Jugendmannschaften spielen auch die Frauen und die Herren um den Pokal der Herforder Brauerei.

Auf dem Kunstrasenplatz von TuRa Löhne beginnt um 13 Uhr das Finale der C-Jugend zwischen der SG FA Herringhausen/Eickum und dem SV Rödinghausen. Anstoß bei den B-Juniorinnen ist um 15.30 Uhr. Hier trifft der SC Enger auf den SC Vlotho. Um 18 Uhr geht es weiter mit dem Finale der Frauen. Hier treffen die beiden Landesligisten SV Kutenhausen/Todtenhausen und SC Enger aufeinander. Schon vier mal hieß das Finale SVKT-SCE, jedes mal gewannen die Mindenerinnen.

Beim BV Stift Quernheim finden die Spiele der B-Jugend (um 13 Uhr), der A-Jugend (um 15.30 Uhr) und das der Herren (um 18 Uhr) statt. zum Auftakt ist die B-Jugend des SV Rödinghausen gegen den FC RW Kirchlengern favorisiert. Der SVR ist auch bei der A-Jugend vertreten, hier trifft Rödinghausen auf den SC Vlotho. um 18.00 Uhr beginnt die Partie zwischen dem SV 06 Oetinghausen und Titelverteidiger SC Herford.
Aufrufe: 015.11.2016, 08:09 Uhr
FuPa OWLAutor