2024-05-08T14:46:11.570Z

Halle
Symbolbild: Rabe
Symbolbild: Rabe

Sechs Hallenturniere für Pneumant Fürstenwalde

Für alle Teams konnte für den 3. Pneumant-Cup ein interessantes Feld an Gästen gewonnen werden

Die Fußballer der BSG Pneumant Fürstenwalde stecken gerade in der Vorbereitung ihrer insgesamt sechs Hallenturniere, die an den ersten beiden Januar-Wochenenden in der Pneumant-Sporthalle über die Bühne gehen.

Bei den Männern (14. Januar) werden die A-Junioren des 1.FC Frankfurt gewiss versuchen, den Pott inklusive der 200 Euro Siegprämie ein zweites Mal zu gewinnen. Zu den Nachwuchs-Turnieren, bei denen Zuschauer freien Eintritt haben, reisen auch Berliner Mannschaften an.

Den Auftakt bestreiten am 7.Januar (9 Uhr), die F2-Junioren (Jg. 2009 und jünger) mit acht Mannschaften: Pneumant I und II, Grün-Weiß Rehfelde, Preußen Bad SaarowII, Grün-Weiß Großbeeren, Müllroser SV, FC Strausberg III und Preußen Beeskow II. Ab 15 Uhr sind dann die D-Junioren an der Reihen. Neben Gastgeber Pneumant I sind Storkower SC, Chemie Adlershof, Victoria Seelow I, FSV Union Fürstenwalde II, FC Nordost Berlin, FV Erkner II und FC Eisenhüttenstadt mit von der Partie.

Die Pneumant-Männer (14.1., 19Uhr) erwarten 1.FC Frankfurt A-Junioren, Blau-Weiß Briesen I, VfB Steinhöfel, Storkower SC I, FSV Union Fürstenwalde II, FC Herrensee Strausberg und Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf II.

Aufrufe: 031.12.2016, 10:59 Uhr
MOZ.de / Martin PaetschAutor