2024-03-28T15:56:44.387Z

Elf der Woche

Sechs Debütanten in der Elf der Woche

Ausnahmslos Premieren für die Spieler aus Oberfranken

Nach dem fast schon sensationellen Sieg des FC Redwitz gegen Röslau schafften es verständlicherweise zwei FCler in die Elf der Woche. Ebenfalls ihr Debüt geben zwei Kirchenlaibacher, ein Frohnlacher und ein Selbitzer, die ebenfalls mit ihren Teams als Sieger vom Platz gehen konnten.

Es war der Paukenschlag! Kellerkind Redwitz schlägt völlig überraschend das Spitzenteam aus Röslau 1:0. Martin Hellmuth und Markus Beier haben ihre Defensiv-Aufgaben somit mehr als erfüllt und stehen zurecht in der Elf der Woche. Auch die Kirchenlaibacher holten ganz wichtige drei Zähler im Kampf um den Klassenerhalt. Beim torreichen 4:3 gegen Quelle Fürth zeichneten sich vor allem Tobias Hader (2) und Philipp Nitschke (1) als Torschützen aus. Auch sie stehen zum ersten Mal in der Elf der Woche.

Im Vergleich des Absteigers gegen den Aufsteiger behielt die SpVgg Sebitz mit 4:2 die Oberhand gegen die Seligenporter Reserve. Zweifacher Torschütze und Premiere in der Elf der Woche: Kevin Winter. Das Sextett komplettiert der Frohnlacher Tayfun Peker. Der 20-Jährige traf zum 1:0 und legte das 2:0 vor gegen Hollfeld. Somit ganz klar einer für die beste Elf des Spieltages.

Aufrufe: 021.4.2015, 12:14 Uhr
Christian DotterweichAutor