2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Süder Rumpftruppe bleibt der Ausgleich verwehrt

Dritte Niederlage am Stück

Verlinkte Inhalte

SpVg. Hilden 05/06 – MSV Hillal 1:2 (0:1). Nun unterlagen die SpVg.-Fußballer im dritten Spiel in Folge auch dem Bezirksliga-Vorletzten. Jedoch war Christian Trummel damit gar nicht unzufrieden, immerhin fehlten sieben Stammspieler. "Mein letztes Aufgebot hat sich sehr gut geschlagen. Die Jungs durften erhobenen Hauptes vom Platz gehen", lobte der Hildener Trainer.
Allerdings verpasste es die notdürftig zusammengestellte Truppe, in Führung zu gehen: Stefan Gies spielte nach einem Lauf über die linke Seite scharf nach innen, doch Patrick Lier schoss knapp am Pfosten vorbei (35.). Die Gäste gingen indes nach einem Abwehrfehler der Süder im Nachschuss durch Michael Rentmeister mit 1:0 (39.) in Führung. Nach der Pause erhöhte Hillal durch einen Kopfball von José Sanchez auf 2:0 (50.). Kurz darauf vergab Bartek Pawliczek einen Strafstoß (60.). Doch nur eine Minute später staubte Stefan Gies nach einem Pawliczek-Schuss zum 1:2 ab. Trotz guter Chancen blieb den Gastgebern der Ausgleich verwehrt. "Wir haben unser Herz in die Hand genommen. Das war ein Hoffnungsschimmer für das Spiel am Sonntag", sagte Trummel. Dann treffen die Süder in Lierenfeld (15 Uhr) auf den Düsseldorfer SV 04.

Hilden: Haßler – Boateng, S. Gies, Heydkamp, Pawliczek, Lier, Rose (66. Wachsmann), Tschaschler, Touzani, Leichner, Oehms.

Aufrufe: 028.3.2014, 08:17 Uhr
Rheinische Post / pjjAutor