2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Hasselberg
F: Hasselberg

Schwere Zeiten für Jens Kiefer

Nach zuletzt drei Heimniederlagen in Serie – 0:1 gegen die Stuttgarter Kickers, 0:3 gegen die TSG Hoffenheim II und 1:4 gegen den TSV Steinbach – ist FCH-Trainer Jens Kiefer in die Kritik geraten.

Der Unmut von vielen Fans über die derzeitige sportliche Talfahrt der Grün-Weißen war am vergangenen Freitag nicht mehr zu überhören. Die „Trainer-Raus“-Rufe haben deutlich zugenommen. Für Jens Kiefer ist es derzeit die zweifelsohne schwerste Phase seiner Homburger Amtszeit. Der 41-Jährige war am 1. Juli 2014 zum FCH zurückgekehrt, bei dem er bereits von 2008 bis 2010 gearbeitet hatte. Er hat in Homburg einen langfristigen Vertrag bis Sommer 2019. Nach dem Spiel gegen Steinbach musste der Vorsitzende Herbert Eder der Presse Auskunft über die Trainerfrage geben: „Wir haben den absoluten Tiefpunkt der Stimmung erreicht. Wir müssen jetzt punkten, ansonsten könnte es hier zu Veränderungen kommen“, genießt Kiefer noch die Rückendeckung des Vorsitzenden.

Saar.Amateur-Abo für nur 4 Euro. Hier bestellen.

Aufrufe: 019.9.2016, 09:28 Uhr
Stefan HolzhauserAutor