2024-04-23T06:39:20.694Z

Testspiel
Gleich zweimal muss die DJK Ensdorf (in Rot) an diesem Wochenende ran. F: Christmann
Gleich zweimal muss die DJK Ensdorf (in Rot) an diesem Wochenende ran. F: Christmann

Schweißtreibende Zeit für die DJK

Ensdorf bestreitet am Wochenende nur ein Testspiel +++ Freier TuS am Samstag der Gegner

Bezirksligist DJK Ensdorf befindet sich mitten in der Vorbereitung zur neuen Saison. Nach den schweißtreibenden Trainingseinheiten während der Woche steht am Wochenende nur ein Testspiel auf dem Programm.

Am Samstag um 16 Uhr empfangen die Vilstaler mit dem Freien TuS Regensburg einen Vetreter aus der Bezirksliga Süd, der in der abgelaufenen Saison in die Relegation musste, diese aber erfolgreich absolvierte. Die geplante Partie am Sonntag gegen den SC Germania Amberg wurde kurzfristig abgesagt.

DJK-Coach Christof Schwendner bieten sich somit eine gute Möglichkeit, etwas auszuprobieren, auch wenn er auf einige verletzte Akteure verzichten muss. Ob es aufgrund der Hitze zu Verschiebungen kommt, ist auf der DJK-Homepage zu erfahren.

Aufrufe: 03.7.2015, 12:30 Uhr
altAutor