2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligavorschau
Schweinfurt möchte gegen die Damen aus Weinberg nicht abgeschossen werden. F: Goldmann
Schweinfurt möchte gegen die Damen aus Weinberg nicht abgeschossen werden. F: Goldmann

Schweinfurt empfängt Weinberg II

+++ Die Damen des SV Weinberg II gastieren in Schweinfurt und möchten drei Punkte mitnehmen +++ Tabellenführer Würzburg II reist nach Leerstetten +++

Verlinkte Inhalte

Die Damen des SV Weinberg II gastieren bei Tabellenschlusslicht Schweinfurt und möchten gerne die drei Punkte mitnehmen. Tabellenführer Würzburg II liefert sich in Leerstetten ein Fernduell mit Pegnitz. Pegnitz reist nach Frickenhausen.

SV Leerstetten - ETSV Würzburg II
Der Tabellenführer der LL-Nord reist nach Leerstettung und muss im Fernduell mit Pegnitz unbedingt punkten, um die Führung in der Tabelle zu verteidigen. Leerstetten ist aber derzeit ein überaus unangenehmer Gegner, der seit 4 Spielen in Folge ohne Niederlage ist.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Reitsch - TSV Neudorf
Auf dem Papier ist die Heimelf leicht favorisiert, doch die Gäste aus Neudorf brauchen unbedingt die drei Punkte, um im Abstiegskampf bestehen zu können. Reitsch befindet sich im gesicherten Mittelfeld und kann die Sache etwas ruhiger angehen lassen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

Dettelbach u. O. - SV Neusorg
Die Dettelbacherinnen durchlaufen derzeit eine kleine Krise und konnten in diesem Jahr noch keinen Pflichtspielsieg erringen. Für Neusorg ist dies die Gelegenheit, nach dem Sieg gegen Schweinfurt erneut drei Punkte einzufahren.


Schiedsrichter: Keine Angabe

1. FC Schweinfurt 05 - SV 67 Weinberg II
Schweinfurt liegt mit einem Punkt abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz und die Chancen auf den Klassenerhalt sind auch passé, denn selbst wenn die Damen des FCS alle 4 noch ausstehenden Partien gewinnen sollten, würden sie die "rote Laterne" behalten. Dennoch will sich die Heimelf gut präsentieren und endlich den ersten Saisonsieg einfahren.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Frickenhausen - FC Pegnitz
Die Damen aus Pegnitz möchten wieder zurück an die Tabellenspitze und dafür müssen sie in Frickenhausen dreifach punkten. Die Chancen für die Gäste stehen gut, zumal Frickenhausen seit der Winterpause kein Pflichtspiel mehr gewinnen konnte.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 01.5.2014, 23:15 Uhr
mgAutor