FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Freitag 21.04.17 11:00 Uhr|Autor: Patrick Radtke
264
F: Nückel

Tegtmeier fehlt im Abstiegskampf

Für Wattenscheids Mittelfeldspieler ist die Saison beendet.
Als ob Schwarz-Weiß Wattenscheid nicht schon genügend Sorgen im Abstiegskampf hätte. Nach der roten Karte im Spiel gegen den SV Hilbeck hat der Verband nun auch noch Jan Tegtmeier aus dem Verkehr gezogen - für den Rest der Saison.

Da Tegtmeier in dieser Saison bereits einmal vom Platz geflogen ist, erhöte das Sportgericht die Mindestsperre von vier auf sechs Wochen. Somit kann Tegtmeier, der bisher in 16 Partien vier Tore erzielte, in dieser Saison nicht mehr auflaufen.
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
17.06.2017 - 2.876

Die Elf des Jahres der A-Junioren

1x Westfalenliga, 1x Landesliga, 1x Bezirksliga, 2x Kreisliga A, 1x Kreisliga B & 1x Kreisliga C

14.09.2016 - 912

Nur Welper kann überraschen

Blau-Weiß Weitmar zeigt bärenstarke Leistung gegen Weitmar, verliert aber noch in der Verlängerung

23.06.2017 - 629

SV Bommern 05 II steigt in die Kreisliga A auf!

Letzte Entscheidung im Kreis Bochum gefallen!

19.06.2017 - 174

A-Jugend: RW Leithe feiert Aufstieg

Nächster Klassensprung geschafft

26.06.2017 - 42

Hordel holt einen Sturm-Hünen

Junger Mann kommt aus Siegen.

26.06.2017 - 30

CSV holt eine neue Nummer 1

Keeper kommt vom TuS Ennepetal.