FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Freitag 21.04.17 11:00 Uhr|Autor: Patrick Radtke
257
F: Nückel
Tegtmeier fehlt im Abstiegskampf
Für Wattenscheids Mittelfeldspieler ist die Saison beendet.
Als ob Schwarz-Weiß Wattenscheid nicht schon genügend Sorgen im Abstiegskampf hätte. Nach der roten Karte im Spiel gegen den SV Hilbeck hat der Verband nun auch noch Jan Tegtmeier aus dem Verkehr gezogen - für den Rest der Saison.

Da Tegtmeier in dieser Saison bereits einmal vom Platz geflogen ist, erhöte das Sportgericht die Mindestsperre von vier auf sechs Wochen. Somit kann Tegtmeier, der bisher in 16 Partien vier Tore erzielte, in dieser Saison nicht mehr auflaufen.
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
25.04.2017 - 1.310

Die Elf der Woche im Ruhrgebiet

Die Oberliga, die beiden Westfalenligen, drei Landes- sowie sechs Bezirksligen im Überblick.

27.04.2017 - 1.260

Sodingen landet Transfercoup

Erfahrener Regionalliga-Spieler wechselt zum Landesliga-Tabellenführer

14.09.2016 - 906

Nur Welper kann überraschen

Blau-Weiß Weitmar zeigt bärenstarke Leistung gegen Weitmar, verliert aber noch in der Verlängerung

27.04.2017 - 278

Bazylin erlöst DJK Wattenscheid

Knapper Sieg im Derby bei Schwarz-Weiß Wattenscheid 08 II +++ Bali: "Bin froh, diesen Platz hinter mir zu haben"

27.04.2017 - 144

Wattenscheid 08 vor Derby gebeutelt

Vorraussetzungen vor Duell mit DJK Wattenscheid bescheiden

28.04.2017 - 118

Ausblick: die Liveticker am Wochenende

Alle eingetragenen Liveticker am Wochenende 28. April bis 30. April 2017