2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Schwarz-Weiß Oldenburg startet mit neuer Ü40-Mannschaft

Pünktlich zur neuen Saison wird Schwarz-Weiß Oldenburg wieder mit einer Ü40-Mannschaft an den Start gehen.

„Nachdem wir von vielen Seiten angesprochen wurden, ob wir uns nicht eine Ü40-Mannschaft vorstellen können, haben wir uns nach vielen positiven Gesprächen entschlossen, eine eigene Mannschaft zur neuen Saison zu melden", so die Abteilungsleitung der Fußballabteilung.

Die Heimspiele werden wir Donnerstags-Abends um 19.30Uhr bei uns in Sandkrug austragen.

Trainingsbeginn wird Ende Juli/Anfang August zum Ende der Ferien sein.

Selbstverständlich sind interessierte Spieler bei uns herzlich willkommen.

Bei Interesse bitte einfach eine kurze Mail an fussball@swo-online.de

Wir freuen uns schon auf eine hoffentlich erfolgreiche neue Saison.

Schwarz-Weiß Oldenburg

Abteilungsleitung Fußball

Aufrufe: 024.6.2017, 16:00 Uhr
Andreas KempeAutor