2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Schwarz-Weiß 06 trifft im Pokal erneut auf Turu

Trainer Monaco ist unzufrieden

Nein, zufrieden sieht ganz anders aus. Guido Monaco, der Trainer beim Bezirksligisten Schwarz-Weiß 06, ist knapp anderthalb Wochen vor dem Meisterschaftsstart am 23. August in Monheim alles andere als zufrieden. Zu viele Baustellen gibt es noch, die zu beseitigen sind.
"Wir sind noch nicht im Tritt. Wir haben viele junge Leute, da wird es mit Sicherheit Veränderungen geben", sagt der Trainer. Verändern wird sich auch die taktische Ausrichtung. Anfang Juli haben die Vorbereitungen bei dem Klub aus Oberbilk begonnen. Das erste Testspiel ging 1:6 gegen die klassehöhere Turu verloren. Am Dienstag, 19. August, geht es im Pokal erneut gegen Turu. Favorit in der Bezirksliga ist für Monaco Monheim. Auch Büderich und Eller schätzt er stark ein.
Aufrufe: 013.8.2014, 20:06 Uhr
Rheinische Post / RPAutor