2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Allacher
F: Allacher

Schwarz-Gelb unbeirrt

Premeischl deklassiert nächsten Gegner +++ 57:2-Tore in acht Spielen

Verlinkte Inhalte

Weiterhin das Maß aller Dinge bleibt der VfR Premeischl. Auch im achten Spiel in Folge ließ die Simeth-Elf nichts anbrennen und schickte die Zweitvertretung des SC Altfalter mit einer 9:0-Packung nach Hause. Das ehemals bis in die Kreisliga gefürchtete Offensivpotential scheint wieder zu greifen: 57:2-Tore nach acht Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Auch der SV Pullenried (5:0) war am Freitagabend kein Gegner für die Premeischler.

Noch an der Spitze rangiert der TSV Dieterskirchen, der es zumindest vollbrachte, den Premeischlern zwei Gegentreffer zu zufügen. Durch zwei Treffer von Walbrung sowie Schafbauer und Albang ließen die Grün-Weißen Gegner SG Altendorf/Pertolzhofen keine Chance. Auf dem dritten Platz rangiert der SV Diendorf, der beim 3:0 in Erzhäuser nichts anbrennen ließ. Lobinger, Schottenheim und Heigl sorgten für die Treffer der Gäste.

Einen knappen Erfolg sicherte sich die SG Silbersee, die einen Rückstand durch ein Eigentor sowie den Siegtreffer von Schneider noch drehen konnte. Einen ähnlichen Spielverlauf nahm die Partie in Seebarn, in der auch zunächst die Gäste aus Niedermurach in Führung gingen. Durch zwei Tore von Meier, Birner sowie Drexler gelang dem SV Seebarn dennoch die Wende.

Aufrufe: 023.9.2014, 11:30 Uhr
jeAutor