2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Mit zwölf Punkten liegt der SC 04 Schwabach nur auf dem 10. Platz. F: Zink
Mit zwölf Punkten liegt der SC 04 Schwabach nur auf dem 10. Platz. F: Zink

Schwabacher U19 überwintert auf Abstiegsplatz

Nachholspiel: Heimniederlage gegen die SpVgg Ansbach

Verlinkte Inhalte

Eigentlich war das ganz anders geplant. Mit einem Sieg im letzten Spiel vor der Winter­pause wollten die A-Junioren des SC 04 Schwabach die Abstiegsplätze in der Landes­liga Nord hinter sich lassen. Nach der bitteren 1:3 (0:2)-Heimniederlage im Nachholspiel gegen SpVgg Ansbach stecken die Schwabacher indes noch tiefer im Tabellenkeller als zuvor.

SC 04 Schwabach - SpVgg Ansbach 1:3

Ansbach erwischte einen Start nach Maß und lag bereits nach acht Minu­ten durch Jammeh in Führung. Zwar bemühten sich die Hausherren darum, das Geschehen ausgeglichen zu gestal­ten, doch der zweite Nackenschlag ließ nicht lange auf sich warten. Bach­bauer traf in der 33. Minute zum Ans­bacher 2:0. Die Entscheidung war das freilich noch nicht, zumal die Schwabacher den erhofften Auftakt nach Maß in den zweiten Durchgang hatten. Drei Minuten nach Wiederanpfiff verkürz­te Aydin Mert auf 1:2 und sorgte für Spannung in der Schlussphase, doch in der Nachspielzeit machte Manz mit dem 3:1 alles klar (90.+1).

Schiedsrichter: Dominik Fober (Herrieden) - Zuschauer: 60
Tore: 1:2 Mert Aydin (48.)



Aufrufe: 05.12.2016, 10:34 Uhr
rj (ST)Autor