2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

F-Jugend siegt gegen den Tabellendritten

Den Staffelsieg weiterhin fest im Blick haben die F-Junioren der Schwaaner Eintracht. Im Spiel gegen den Tabellendritten aus Wokern/Lalendorf mussten die Nachwuchskicker um Trainer Heiko Leisner aber alle Register ziehen.

Defensiv aufgestellt, aber mit schnellen Konterspitzen und kämpferisch hoch motiviert, so präsentierten sich die Gäste auf dem Schwaaner Schaffrusch. Im Spielaufbau, bei dem auch über die Abwehr gespielt wurde, und im Spiel über die Flügel waren die Schwaaner ihrem Gegner jedoch überlegen. Spieler des Tages war ein kleiner Abwehrspieler. Quirlig und spielintelligent nach vorn, kompromisslos und effektiv in der Abwehrarbeit – Lenny Clauß. Dass er dann auch noch den Treffer zum 1:0 markierte, war die Krönung seiner Leistung an diesem Tag. Letztendlich ist es aber die Mannschaft, die auch in diesem Spiel wieder ihr Potential abrief und gegen diesen schwer zu spielenden Gegner am Ende verdient mit 2:0 gewann.

Schwaaner Eintracht: F. Schwerdtfeger, R. Leisner, M. und T. Krüger, Clauß Lenny, M. Kunstmann, D. Kaiser, J. Braun, M. Langer, E. Finger

Aufrufe: 07.4.2017, 12:00 Uhr
hleiAutor