2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel

Schützenfest auf dem Rasenplatz

Türkspor Bergheim gewinnt 7:6 beim FC GW Etzweiler

Mit 3:2 (1:1) setzten sich die Fußballer des FC Bergheim 2000 in einem Testspiel beim FC RW Berrendorf durch. Zwar ging der Kreisligist bereits in der sechsten Minute durch Niklas Hamacher in Führung, doch Sebastian Burg glich nach einer halben Stunde aus.

Die zweite Hälfte dominierte der Bezirkligist, bei dem Trainer Wolfgang Ensmann zur Pause Tim Bosma, Thorsten Bender und Dennis Wilden für Andreas Ziegler, Kai Hellmund und Karim Dian gebracht hatte. Marius Schlömer und Thorsten Bender erzielten das 3:1, ehe Tim Bosma (87.) ein Eigentor unterlief.

Durch einen Treffer von Thilo Tannen gewannen die Bezirksligafußballer des SV Weiden unter ihrem neuen Spielertrainer Niklas Boedts ein Freundschaftsspiel auf eigenem Platz gegen den Pulheimer SC. Das Tor des Tages fiel in der 28. Minute.

Gleich 13 Treffer gab es auf dem Rasenplatz in Etzweiler, auf dem der heimische C-Ligist dem SV Türkspor Bergheim mit 6:7 (2:3) unterlag. Dabei hatten die Gastgeber das Spiel gegen den Bezirksligisten nach einem 2:4-Rückstand bis vier Minuten vor Schluss zum 6:5 gedreht, ehe die Gäste doch noch den Sieg sicherten. Tugrul Yilmaz (4), Serkan Yüksal (2) und Yasin Bahar trafen für Türkspor, Maximilian Schmidt, Rene Banten, Kadir Coskun, Aziz Aharroud, Marcel Vasen und Marcel Kanitz für Etzweiler.

Kreisliga-A-Absteiger Horremer SV besiegte den SV Blatzheim mit 1:0 (1:0). Gökmen Atakan traf.

Aufrufe: 01.8.2016, 16:00 Uhr
Kölner Stadt-Anzeiger / wikAutor