2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Süchteln verliert kurzzeitig die Ordnung, gewinnt aber

Klarer Erfolg gegen den SV Sevelen

Verlinkte Inhalte

Bei seinem 5:2-Sieg (2:0) beim SV Sevelen hat es der ASV Süchteln unnötig spannend gemacht. Schließlich führten die Schützlinge von Heinrich Losing nach einer dominant geführten ersten Halbzeit nach Treffern von Kai Baumeister und Bilal Lekesiz bereits klar.

Als dann auch noch Eric Bongartz nach 56 Minuten auf 3:0 erhöhte, schaltete der Tabellenzweite mehr zurück. "Wir haben in der Folge nicht mehr die entscheidenden Metern gemacht und nach dem ersten Gegentor kurzzeitig die Ordnung verloren", schilderte Losing die fünfzehnminütige Schwächephase seiner Mannschaft.

Große Gelegenheiten auf den Ausgleich hatte der Abstiegskandidat in der Schlussphase allerdings nicht mehr. Vielmehr nutzte der ASV in der Nachspielzeit die sich bietenden Räume für die Entscheidung durch die Treffer Eric Bongartz und Samy Forestal.

Aufrufe: 010.4.2016, 22:41 Uhr
RP / fafrAutor