2024-04-25T14:35:39.956Z

FuPa.tv
F: Raab
F: Raab

Schrecksbachs Tobias Kubitzek an die ZDF-Torwand?

FuPa sucht den Hartplatzheld #8 +++ Wir haben wieder die schönsten Tore für Euch ausgewählt. Nun dürft Ihr entscheiden: Welches ist das Tor der Woche? Wer rückt ins Finale um den Auftritt im ZDF-Sportstudio?

Der Jubel in Schrecksbach war groß am vergangenen Samstag als Tobias Kubitzek mit seinem Wahnsinns-Treffer in der 89. Spielminute den 3:3 Endstand im KOL-Derby gegen den SC Neukirchen markierte. Glücklicherweise war unsere FuPa-Kamera an diesem Tag im Metzenbergstadion und konnte dieses besondere Tor einfangen.

Fast 160 Spiele wurden am vergangenen Wochenende via FuPa.tv bundesweit gefilmt und mehr als 500 Tore gab es dabei zu bestaunen. Die schönsten sechs Treffer wurden gestern ausgewählt und sind nun in der Auswahl zum "Hartplatzheld der Woche" . Mit dabei natürlich auch das Tor von Tobias Kubitzek.

Nun seid ihr dran, stimmt ab! Es geht nicht nur um den Sahnetreffer der letzten Woche, sondern auch um die Qualifizierung für die ZDF-Torwand im Aktuellen Sportstudio. Der nächste Termin in Mainz ist am 31. Oktober. Hier könnt ihr abstimmen:




Das Voting endet am Donnerstag, dem 15. Oktober, um 19:00 Uhr. Mitmachen dürfen alle registrierten FuPaner. Die Auflösung folgt am Donnerstagabend. Wer das Voting gewinnt,

  • ist Hartplatzheld der Woche.

  • hat die Chance, Hartplatzheld des Monats zu werden.

  • hat die Chance auf einen Auftritt an der Torwand im Aktuellen Sportstudio des ZDF. Das Voting ist die Vorentscheidung, aber das letzte Wort hat eine Fachjury aus FuPa/Hartplatzhelden und dem ZDF. Sie wählt aus den Wochensiegern Hartplatzheld#8 und Hartplatzheld#9 sowie einer optionalen Wildcard den Torwandkandidaten. Hier steht alles über unsere Torwandaktion.

Aufrufe: 014.10.2015, 09:15 Uhr
Markus KnauerAutor