2024-04-16T09:15:35.043Z

Interview

Schotten, das Urgestein

FuPa-Serie: Schnellcheck zur neuen Saison. Keyenberg mit neuem Trainer.

Daniel Schiffer beantwortet den "FuPa-Schnellcheck" für den Vertreter der Kreisliga C1 in Heinsberg TuS Keyenberg.

Nückel: Wie zufrieden ist man mit der vergangenen Spielzeit?
Schiffer: Der vierte Platz war zwar in Ordnung, aber die punkteausbeute war nicht zufriedenstellend.

Nückel: Gibt es Veränderungen im Team? Trainerwechsel, Neuzugänge?
Schiffer: Mit Paul Schotten hat ein Keyenberger Urgestein das Traineramt übernommen. Bittere Abgänge sind sicherlich die Wechsel von Kapitän Björn Möller sowie Yannick Clemens.

Nückel: Welcher Platz oder welches Ziel wird in der kommenden Saison angestrebt?
Schiffer: Konkrete Ziele gibt es zwar nicht, aber wenn man den vierten Platz der Vorsaison bestätigen könnte, wäre das sicher als Erfolg zu werten.

Nückel: Gibt es darüber hinaus noch Neuigkeiten im Verein oder Umfeld?
Schiffer: Im April 2015 hat es einige Umbesetzungen innerhalb des Vorstands gegeben.

In unserer Serie "Schnellcheck zur neuen Saison" wird FuPa alle Klubs unter die Lupe nehmen.

Aufrufe: 015.7.2015, 09:59 Uhr
André NückelAutor