2024-04-25T10:27:22.981Z

Transfers

Schöndorfer SV und VfB Apolda mit Zuwachs

Der Schöndorfer SV und Vizemeister VfB Apolda melden Transfers.

Zuwachs im Fuchsbau
Mit Eric Kalks (32/ SSV Blau Gelb Mellingen) und Oliver Römer (26/ FC Empor Weimar) verstärken zwei erfahrene Spieler die Füchse. Kalks wird dabei den Sturm verstärken, während Römer für mehr Qualität im Mittelfeld sorgen wird.

Ebenfalls freuen wir uns, Stephan Kretzer (27) und Patrik Möller (30), die im Juli vom Auslandseinsatz heimkehren, wieder in unseren Reihen begrüßen zu können. Aus der zweiten Mannschaft werden Tom Zwinkmann (26) und Dasmir Mahmudovski (26) in die erste aufrücken. Beide konnten sich in der abgelaufenen Saison bereits empfehlen und gehören nun fest zum Kader.

Wir begrüßen alle Neuen und “Alten” recht herzlich und wünschen euch viel Erfolg und Spaß beim Schöndorfer SV.

Auch der VfB Apolda hat einen (weiteren) Neuzugang zu verzeichnen. Im Facebook-Auftritt des Clubs heißt es:

Kristian Kuzmanov verstärkt VfB Apolda
Der VfB Apolda ist sehr glücklich seinen 2. Sommerneuzugang zu vermelden.
Mit Kristian Kuzmanov stößt ein fussballerisch hervorragend ausgebildeter Spieler zum Kreisoberliga-Zweiten der Vorsaison. Sein Können demonstrierte der Mittelfeldspieler in seiner Bulgarischen Heimat bereits beim damaligen 3. Ligisten Lokomotiv Gorna und anschließend bei der 4.Liga-Mannschaft von Biala Varna.

Nach seiner Ankunft in Deutschland schloss sich der 24-Jährige der Eintracht aus Wickerstedt an, wo er maßgeblich zum Klassenerhalt in der letzten Saison beigetragen hat, über eine halbjährige Station bei SV Schott Jena kommt Kristian nun in die Glockenstadt.

Der ganze VfB wünscht Kristian einen guten Einstand & ein Erfolgreiche Saison 2017/2018 in Grün-Weißen Farben!

Aufrufe: 026.6.2017, 12:17 Uhr
Schöndorfer SV/VfB Apolda/Johannes WilhelmAutor