2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Schock für Hamborns Dritte

Kai Neul und Michel Domjahn fallen langfristig aus

Die Kreisliga A-Mannschaft der Sportfreunde Hamborn 07 wird in den kommenden Spielen der Rückrunde auf zwei ihrer Leistungsträger verzichten müssen.
Kai Neul zog sich bei einer Sporteinheit am Montag einen doppelten Knöchelbruch zu und wird wohl für den Rest der Saison ausfallen. Michel Domjahn brach sich am Dienstag beim Training ein Kahnbein und muss rund vier bis sechs Wochen pausieren. Dies musste Löwen-Coach Hans Herr am Dienstagabend bekanntgeben.

Mannschaft und Trainer sind geschockt.

Neben den sonst leider immer wieder auftretenden Ausfällen werden nun Kai Neul in der Abwehr und Michel Domjahn in der Offensivabteilung der Hamborner Löwen schwer zu schließende Lücken hinterlassen, die es für das Team von Hans Herr ungleich schwieriger machen, im Meisterschaftsrennen noch einmal anzugreifen.

Nach derzeitigem Stand der Dinge werden beide Spieler am Freitag operiert. Die ganze Löwen-Familie drückt Kai Neul und Michel Domjahn für diesen Eingriff die Daumen, wünscht den beiden gute Besserung und eine schnelle Genesung!
Aufrufe: 011.3.2015, 09:26 Uhr
Hamborn 07Autor