2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Schnellstes Tor der Saison fällt gegen Lützenkirchen

Nach wenigen Sekunden führte Baumberg - am Ende vorentscheidend

TuSpo Richrath - BV Bergisch Neukirchen 2:2 (1:0). Gegen den Tabellensiebten aus Richrath kamen die A-Junioren des BV Bergisch Neukirchen in der Leistungsklasse nicht über ein 2:2 hinaus. Jonathan Bartsch und Henrik Duhm drehten in der zweiten Hälfte den 0:1-Rückstand aus Halbzeit eins, ehe der BVBN noch den Ausgleich hinnehmen musste. Damit bleibt die Elf aus Neukirchen auf Rang neun.
BV Gräfrath - BVBN 2:6 (2:2). Durch eine deutliche Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte wies die C-Jugend des BVBN den BV Gräfrath in der Kreisklasse mit 6:2 in die Schranken. Stanisa Isimovic, Marko Baban (2), Riccardo und Guillermo Gaudian (2) sorgten für die Treffer auf Seiten der Neukirchener, die weiterhin auf dem sechsten Tabellenplatz stehen.

Sport-Ring Solingen II - SSV Lützenkirchen 1:7 (0:2). Für einen Kantersieg sorgten die A-Junioren des SSV in der Kreisklassen-Partie bei Sport-Ring Solingen. Marcel Maier (4), Faruk Uzun, Fatih Arslan und Henrik Brügge trugen sich beim 7:1-Sieg in die Torschützenliste ein. Auf dem Tableau setzen sich die Lützenkirchener auf Rang zwei fest - zwei Punkte hinter dem VfB Solingen II.

SF Baumberg - SSV Lützenkirchen 1:0 (1:0). Das wohl schnellste Tor der Saison in der Leistungsklasse der B-Junioren musste der SSV Lützenkirchen in der Partie bei den Sportfreunden aus Baumberg hinnehmen. Bereits nach wenigen Sekunden erzielten die Monheimer das entscheidende Tor. Der SSV steht somit weiter auf Platz neun

SSV Lützenkirchen - VfL Witzhelden 1:4 (1:4). In der Leistungsklasse schlugen die C-Junioren des VfL Witzhelden den Ligakonkurrenten aus Lützenkirchen mit 4:1. Zwar ging der SSV durch Pavlijan Stankov in Führung, die konnte der VfL aber, durch Treffer von Moritz Struß, Sebastian Roehr und Alessio Cappello (2), innerhalb weniger Minuten drehen. Die Witzheldener belegen nun den fünften Platz, der SSV rangiert als Zehnter in der Abstiegszone.

Aufrufe: 011.3.2015, 08:00 Uhr
RP / Tobias BrückerAutor