2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel

Schneider kehrt an die Lohrheide zurück

Wattenscheid meldet Neuzugang

Erst im Sommer war Adrian Schneider von Wattenscheid zu Eintracht Trier gewechselt, doch nun kommt der Innenverteidiger wieder an die Lohrheide zurück.

Schneider, der in Trier Stammkraft war, hatte aus familiären Gründen seinen Vertrag aufgelöst. Die SGW nahm umgehend Kontakt auf und bastelte an einer Rückholaktion.

"Er hat deutlich lukrativere Angebote für 09 ausgeschlagen, auch das zeigt seinen Charakter und die Verbundenheit zum Verein. Die schwierige finanzielle Situation des Vereins ist unverändert. Transfers sind für uns nur möglich, wenn wir u.a. durch Vertragsauflösungen Geld einsparen und das ist uns glücklicherweise gelungen. Weitere Kaderveränderungen in dieser Transferperiode sind dementsprechend nur bei weiteren Einsparungen möglich. Inwieweit sich dies realisieren lässt, werden die kommenden Wochen zeigen”, erklärt Sportvorstand Dr. Hartmut Fahnenstich auf der Internetseite des Vereins.

Aufrufe: 012.1.2017, 14:00 Uhr
André NückelAutor